über mich mein Garten Gartengestaltung Gartenkeramik Partnerlinks Impressum

Gartengestaltung

Meine Spezialgebiete sind die Umgestaltung und die Neuanlage von kleineren Gärten oder Gartenteilen und somit kleine Paradiese zu zaubern. Ich spiele gern mit Farben und Formen bis alles im Einklang steht, das betrifft natürlich nicht zur die Pflanzen, sondern auch Wege, Sitzplätze und das Einbeziehen der Umgebung, so dass schöne Ausblicke betont und unerwünschte Aussichten und Einblicke verhindert werden.

Beispiel für einen von mir geplanten Vorgarten

Nutzgarten vor der Planung

der gleiche Nutzgarten nach meiner Planung


Fassaden- und Dachbegrünungen, Teichbepflanzungen und die Anlage von pflegeleichten Beeten gehören natürlich dazu. Auch Themengärten, wie z.B. Englische, Japanische und mediterane Gärten, Moderne Gärten und Bauerngärten sind immer wieder eine Herausforderung für mich.

Aufgrund Nachfragen werde ich ab 2012 noch die Gartengestaltung nach Feng-Shui anbieten können, hierzu werde ich Ende 2011 ein Seminar beim Deutschen Feng Shui Institut belegen.

Kontakt

Martina Mielke
Mozartstr. 13
15370 Petershagen

Tel: 0172 / 196 45 76

Email: mail@martinamielke.de
Web: www.martinamielke.de

Visitenkarte: Download Visitenkarte [1.288 KB]