über mich mein Garten Gartengestaltung Gartenkeramik Partnerlinks Impressum

Gartenkeramik

Bei den von mir angebotenen Keramiken handelt es ich um frosthartes Steingut in den verschiedensten Farben. Jedes Stück ist ein Unikat, welches ich in Aufbautechnik (ohne Drehscheibe) herstelle z. B. Windspiele, Stelen, Kugeln, Blumentöpfe und Pflanzschalen.


Meine Windspiele sind zu einem echten Bestseller geworden. Hier arbeite ich vor allem mit Stempeltechnik.

Aber auch Auftragsarbeiten nehme ich gern entgegen. Dies sind oft Figuren oder auch auf Anlässe wzB Hochzeiten und besondere Geburtstage zugeschnittene Geschenke. Vor kurzen habe ich einen Geier für Herrn Geier zum 50. Geburtstag kreiert und eine Säule für einen Feng-Shui Brunnen in einem Kosmetikstudio.

Windspiele


Auch die von mir gefertigten Schalen und Stelen sind individuell und immer wieder ein Hingucker. Mit meinen Stelen kann man nicht nur im Sommer sondern auch in farblosen Jahreszeiten Farbe in den Garten zaubern.

Jede Art von Gartenkeramik kann nach Ihren Wünschen bei mir bestellt werden. Die Herstellung braucht ihre Zeit - vier Wochen sind für eine rechtszeitige Fertigstellung realistisch.

Kontakt

Martina Mielke
Mozartstr. 13
15370 Petershagen

Tel: 0172 / 196 45 76

Email: mail@martinamielke.de
Web: www.martinamielke.de

Visitenkarte: Download Visitenkarte [1.288 KB]